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Space Donkey: Slot Merkmale

Space Donkey: Slot Merkmale

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Über das Spiel

Nolimit City-Spiele haben einen wohlverdienten Ruf für ihre Komplexität, aber nur wenige, wenn überhaupt, sind so regellastig wie Space Donkey. Daher macht vieles vielleicht keinen Sinn, wenn man das Spiel nicht durchgespielt hat, aber was soll's, tauchen wir ein und schauen, wo wir landen.
Höllenfeuer

Chopper-Symbole können im Basisspiel auf den Walzen 2 bis 5 erscheinen. Wenn 3 oder mehr Chopper zu sehen sind, lösen sie das Hellfire-Feature aus. Der erste Chopper schießt in 1 Richtung, der zweite in 2 Richtungen und so weiter. Die Chopper-Multiplikatoren werden zu allen Joker- und regulären Gewinnsymbolen in den Richtungen addiert. Jeder Chopper-Multiplikator beträgt 2-10, und der Multiplikator zählt als die Anzahl der Symbole auf dieser Position.
Verstecken und Suchen

Wenn Sie 3 Scatter-Symbole erhalten, wird die Hide N' Seek-Runde ausgelöst. Scatter-Symbole verwandeln sich in Fallen auf einem 6×6 großen Rasterfeld, wobei die Ränder des Rasters mit den gegenüberliegenden Rändern verbunden sind. Jede Runde zeigt 2 Werte an - Richtung und Schritte - und lässt ein Affensymbol umherlaufen, um Truhenwerte zu sammeln. Der Affe hört auf zu laufen, sobald sein Leben aufgebraucht ist. Der Affe beginnt mit 3 Leben. Der Affe und das Alien verlieren ein Leben, wenn sie einander begegnen oder in eine Falle laufen. Fallen werden entfernt, wenn der Affe in sie hineinläuft, im Gegensatz zum Alien. Wenn der Affe über eine Position läuft, löst er die Fähigkeit des Symbols aus oder sammelt sie ein. Wenn Symbole entfernt werden, lösen sie einen Drop auf der Walze aus, sodass neue Symbole hineinfallen. Fallensymbole fallen jedoch nicht herunter. In diesem Modus sind die folgenden Symbole verfügbar:

  • Fallen - entziehen dem Affen ein Leben und verschwinden dann.
  • Graue Truhe - gibt ein zusätzliches Leben, einen Multiplikator oder ein Upgrade für Seek N' Destroy oder gar nichts.
  • Goldene Truhe - gewährt einen Multiplikatorwert.
  • Teleport - wird von einer Grauen Truhe aufgedeckt und löst sofort das "Seek N' Destroy" aus.
  • Alien - nimmt dem Affen ein Leben ab.
  • Magier - gibt die Gesamtsumme aller goldenen Truhen in Sichtweite.
  • König - multipliziert die Werte auf den goldenen Truhen mit einem zufälligen Multiplikator von 2 bis 10.
  • Prinzessin - sammelt Werte von benachbarten grauen und goldenen Truhen in alle Richtungen und tötet benachbarte Aliens.
  • Steinmonster - beeinflusst diese Symbole an zufälligen Positionen - der Multiplikator der goldenen Truhe wird verdoppelt, die grauen Truhen öffnen sich und der Außerirdische wird getötet.

Das Alien bewegt sich einen Schritt auf den Affen zu, nachdem sich der Affe bewegt hat, und verhält sich folgendermaßen:

  • Erreicht das Alien den Affen, nimmt es ein Leben und verschwindet.
  • Wenn es eine Truhe erreicht, erhöht es deren Wert um den Multiplikator der Truhe.
  • Erreicht es den Magier, den König, die Prinzessin oder das Steinmonster, erhöht es seinen Wert um ×1.
  • Wenn er eine Falle erreicht, stirbt er und hinterlässt eine goldene Truhe auf seiner Ausgangsposition. Es verteilt dann seinen Wert auf benachbarte Goldtruhen oder behält den gesamten Wert. Es hinterlässt nichts, wenn es keinen Wert hat.
  • Wird es von einer Prinzessin oder einem Steinmonster getötet, verhält es sich genauso wie beim Erreichen einer Falle.

Wenn das Alien verschwunden ist, kann es in zukünftigen Lawinen wieder auftauchen und den Wert des Symbols annehmen, auf dem es erscheint. Wenn Teleport entdeckt wird, endet das Feature sofort und "Seek N' Destroy" wird ausgelöst. Die zusätzlichen Leben des Affen über 1 hinaus werden in zusätzliche Affenschilde für Seek N' Destroy umgewandelt.